• Startseite
  • Anträge & Anfragen
  • Anfrage der CDU-Ratsfraktion: Konkrete Handlungsempfehlungen bzgl. der in den Schulentwicklungsberichten Teil I und II aufgezeigten Problemfelder

Anträge & Anfragen

Anfrage der CDU-Ratsfraktion: Konkrete Handlungsempfehlungen bzgl. der in den Schulentwicklungsberichten Teil I und II aufgezeigten Problemfelder

Die CDU-Fraktion fragt:

1. Welche konkreten Handlungsempfehlungen sind im Schulträgerausschuss, der AG Bildung und aus den Schulleiterrunden inkl. der Schulaufsicht der ADD erarbeitet worden, um die im Schulentwicklungsbericht Teil I und II aufgezeigten Problemfelder zu bearbeiten? (Siehe die Stellungnahme der Verwaltung ST/0054/2018 zum CDU Antrag AT/0039/2018 vom 12.04.2018.)

2. Wie ist der jeweilige Umsetzungsstand der einzelnen Handlungsempfehlungen?

3. Gibt es einen konkreten Zeitplan für die Umsetzung der noch nicht umgesetzten Handlungsempfehlungen?